Bibi Blocksberg. Das Buch zum Kinofilm. by Elfie Donnelly

By Elfie Donnelly

Show description

Read Online or Download Bibi Blocksberg. Das Buch zum Kinofilm. PDF

Similar german_1 books

Imagination in der Verhaltenstherapie

Das Aufgreifen von mind's eye und Phantasie erscheint vielen Therapeuten und Patienten reizvoll, weil es die Kreativit? t anregt. Die Versuchung, mit diesen Vorstellungsbildern wahllos „herumzuzaubern", ist gro? . Das Buch stellt ein Konzept zum planvollen Einsatz imaginativer Verfahren in der Psychotherapie vor.

Extra info for Bibi Blocksberg. Das Buch zum Kinofilm.

Example text

Das Leben ist ein rechtes Jammertal, wenn man in die Jahre kommt wie ich... “ Rabia beachtete ihn nicht und schlüpfte in ihre roten, puscheligen Hausschuhe. War das eine Wohltat! “, fuhr Maribor fort. “, giftete Rabia. Sie schlüpfte aus ihrem engen Kleid und begann die Verschlüsse ihres Mieders zu lockern. Rabia war nämlich nicht nur grau und faltig geworden, sondern auch gehörig in die Breite gegangen, weshalb sie stets den Bauch einzog und sich kräftig schnürte, bevor sie das Schloss verließ.

Eene meene Hexenkugel“, sagte sie beschwörend, „zeig mir Tom im Stadtgetrubel. “ Die Buchstaben verschwammen und auf einer dunklen, regennassen Straße sahen sie Tom mit einer hübschen, jungen Frau spazieren gehen. Tom sprach gestikulierend auf sie ein, mehr war nicht zu erkennen. “ Bibi nickte ihm zu. „Deshalb ist er in London! “ „Tom hat keine Freundin“, widersprach Florian. „Und wenn, dann hätte er mir das gesagt. “ Er starrte gebannt in die Kugel. Er war verwirrt, er blinzelte und rieb sich die Augen.

So laut, dass es über den ganzen Blocksberg schallte. 35 Einen Blick in die Zukunft wagen Bibi und Barbara im SIEBTEN KAPITEL. Doch die Kugel zeigt komische Dinge... Am nächsten Tag konnte Bibi es kaum erwarten, dass sie zu Hause ihre Kugel genauer in Augenschein nehmen durfte. Sie hatte das wertvolle Stück auf ihrem Schreibtisch abgesetzt und starrte in das dunkelgrüne Wabern im Inneren der Kugel. Moment mal! Da tat sich doch was. Aber was? Sie kniff die Augen leicht zusammen und konnte nun eine Reihe von Buchstaben erkennen, die in der Kugel umeinander tanzten.

Download PDF sample

Rated 4.70 of 5 – based on 45 votes

admin