Bibi Blocksberg, Bd.16, Die Hexenschule. by Theo Schwartz

By Theo Schwartz

Show description

Read Online or Download Bibi Blocksberg, Bd.16, Die Hexenschule. PDF

Best german_1 books

Imagination in der Verhaltenstherapie

Das Aufgreifen von mind's eye und Phantasie erscheint vielen Therapeuten und Patienten reizvoll, weil es die Kreativit? t anregt. Die Versuchung, mit diesen Vorstellungsbildern wahllos „herumzuzaubern", ist gro? . Das Buch stellt ein Konzept zum planvollen Einsatz imaginativer Verfahren in der Psychotherapie vor.

Extra resources for Bibi Blocksberg, Bd.16, Die Hexenschule.

Example text

Die Junghexen hätten bestimmt noch eine Weile mit dem kleinen rosa Drachen Unfug getrieben, doch Mania griff jetzt ein. Die alte Oberhexe räusperte sich laut und vernehmlich und bedachte die drei mit einem Blick, der schon ganze Hexengenerationen das Fürchten gelehrt hatte. Nun würde sie ihnen eine Lektion erteilen, die sie so schnell nicht vergaßen... “, sagte sie mit schneidender Stimme. Die Mädchen zuckten zusammen und zogen die Köpfe ein. „Tut mir Leid“, sagte Bibi. „Kommt nicht wieder vor“, beeilte sich Schubia zu sagen.

Natürlich ist er weg“, freute sich die kleine Punkerhexe. “, jammerte Bibi. „Das ist meine Aufgabe. “ Schubia winkte ab. „Was weg ist, brummt nicht mehr. “ „Es wird schon reichen“, meinte Flauipaui zuversichtlich. „Komm, setz dich.

Schubia schaute mürrisch. “, motzte sie Mania an. “ „Weil du eine andere Aufgabe hast“, lautete die Antwort. „Und wenn du keine Ruhe gibst, hexe ich dir eine Totalglatze. “ Schubia zog den Kopf ein und nickte. Sie wusste, dass die alte Oberhexe ihre Drohung wahr machen würde, wenn sie noch einmal widersprach. “, forderte Mania die Mädchen auf. “ 40 Ein Drache im Haus Schubia und Flauipaui trauten sich nicht nach Hause, und so flogen die drei Junghexen erst einmal zurück zu der kleinen Insel im Fluss.

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 16 votes

admin